Service & Dienstleistungen

Beratung

Eine essentielle Kernkompetenz der Systemtec Distribution ist die professionelle Beratung hinsichtlich individueller Kundenanliegen rund um den Bereich der Veranstaltungstechnik. Unser Ziel ist es, auf Anfragen nicht nur zu reagieren, sondern mit unseren Kunden durch Lösungsvorschläge und kreative Ideen zu interagieren. Es ist uns wichtig, persönlichen Kontakt zu unseren Kunden herzustellen und zu pflegen sowie ihnen bei der Entscheidungsfindung kompetent zur Seite zu stehen. Gerne vereinbaren wir Termine, zu denen unsere Aussendienstmitarbeitenden direkt beim Kunden erscheinen, um auf Fragen und Anliegen eingehen zu können sowie unsere Produkte zu präsentieren.

 

Reparatur und RMA-Abwicklung mit den Lieferanten

Auf unsere Produkte gewähren wir 2 Jahre Garantie.
Für den Fall, dass Geräte innerhalb dieser Zeit defekt sind, übernehmen wir gerne für Sie die Abwicklung der Reparatur oder des Austausches.
Bitte senden Sie uns das defekte Gerät mit einer kurzen Fehlerbeschreibung an die folgende Adresse:
Systemtec, St. Gallerstrasse 20, 8352 Elsau-Räterschen
Wir übernehmen gerne den Rest für Sie!

 

Qualitätskontrolle

Wir organisieren für Sie eine Qualitätskontrolle Ihrer Traversen durch einen kompetenten Fachmann, damit Sie sicher und effizient arbeiten können. Inhalt dieser Qualitätskontrolle wird sein:

Zu jeder Prüfung erhalten Sie ein Protokoll pro geprüften Traversentyp und einen Identifikationsnachweis durch Prüfsiegel mit Prüfnummer und dem Datum der Prüfung.